Lagune in Darwin |
Dort verbringen wir den Tag ganz entspannt mit Musik hören, Baden und Faulenzen. So können wir nochmal etwas für unsere Bräune tun.
Entspannung mit Musik |
Nachdem wir unsere Sachen gepackt haben, und gerade zurück zum Hostel gehen wollen, entdeckt Sandrine ein Schild, das vor Stingern warnt. Gut, dass wir das nicht vorher gesehen haben ;-). Auf dem Rückweg kaufen wir außer ein wenig Proviant für morgen noch ein paar T-Shirts, eins davon mit der Aufschrift "I survived a Croc-Attack" mit vielen roten Spritzern sowie einem "herausgebissenen" Stück an der rechten Seite :-). Nach einer Dusche machen wir es uns im kleinen Bistro des Hostels gemütlich . Dort gibt es gegrillte Würstchen mit Zwiebeln ... sehr lecker, aber höllisch scharf.
Den weiteren Abend bis zum Beginn der Eröffnungsfeier und des ersten WM-Spiels verbringen wir mit ein paar Jugs, waschen noch ein paar Sachen und kümmern uns um den Shuttleservice, bei dem wir morgen um 7:00 Uhr unsere Fahrkarten kaufen müssen, damit wir um 7:45 Uhr zum Bahnhof mitgenommen werden. Es wird wohl eine kurze Nacht, aber im Zug können wir uns ja ein wenig ausruhen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen